ÜBER DAS UNTERNEHMEN
Budmil begann als Sport- und Freizeitbekleidungsmarke.
Der Markenname ist eine
Abkürzung, die sich aus den Namen der Städte Budapest und Milano ableitet.
Budmil ist eine 1990 gegründete Aktiengesellschaft, mit 42 eigenen Filialen.
Basierend auf der
Evolutionskurve der letzten Jahrzehnte ist es budmil gelungen, Veränderungen in
den Markttrends auszunutzen.
Hintergrund sind jedoch
starke Berufserfahrung, kreative Produktentwicklung unter Berücksichtigung
internationaler Modetrends und der Bedürfnisse des Marktes.
Ständige Erneuerung, hohe
Qualitätserwartungen, kontinuierliche Anpassung an das Marktumfeld und
realistische Preisgestaltung.
Ziele und Pläne
Um den wachsenden für
Anforderungen gerecht zu werden,den Qualitäts bei Dienstleistungen weiter zu
erhöhen.
Die Zielgruppe ist der
anspruchsvolle Teil der Bevölkerung,wer mögen der modische, bequeme kleidung.
Unser Firmenslogan:
"Freizeit und Unterhaltung ..."
leisure and pleasure-die
Freude der Leichtigkeit