Über das unternehmen

hauptquartier

 

Budmil begann als Sport- und Freizeitbekleidungsmarke.

Der Markenname ist eine Abkürzung, die sich aus den Namen der Städte Budapest und Milano ableitet.

Budmil ist eine 1990 gegründete Aktiengesellschaft, mit 42 eigenen Filialen.


Basierend auf der Evolutionskurve der letzten Jahrzehnte ist es budmil gelungen, Veränderungen in den Markttrends auszunutzen.

Hintergrund sind jedoch starke Berufserfahrung, kreative Produktentwicklung unter Berücksichtigung internationaler Modetrends und der Bedürfnisse des Marktes.

Ständige Erneuerung, hohe Qualitätserwartungen, kontinuierliche Anpassung an das Marktumfeld und realistische Preisgestaltung.

Ziele und Pläne

Um den wachsenden für Anforderungen gerecht zu werden,den Qualitäts bei Dienstleistungen weiter zu erhöhen.

Die Zielgruppe ist der anspruchsvolle Teil der Bevölkerung,wer mögen der modische, bequeme kleidung.

Unser Firmenslogan: "Freizeit und Unterhaltung ..."

leisure and pleasure-die Freude der Leichtigkeit